Volljurist (m/w)

Konstanz

Rechtswesen

Energiewirtschaft

Konstanz

Volljurist (m/w) Stadtwerke Konstanz GmbH Konstanz Rechtliche Beratung und Betreuung des Unternehmens sowie seiner Tochtergesellschaften insbesondere im Energiewirtschaftsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartell- und Wettbewerbsrecht.

Volljurist (m/w) Der Konzern Ist Ein Bedeutender Dienstleister Am Bodensee Und Darüber Hinaus Wir Liefern Strom Gas Wasser Wärme Und Telekommunikation Unsere Omnibusse Und Schiffe Sorgen Für Umweltfreundliche Mobilität Unsere Tochtergesellschaften Sind Große Touristische Unternehmen In Der Schifffahrt Auf Dem Bodensee Und Im Bäderbetrieb Im Zuge Der Personellen Vergrößerung Der Stabsstelle Juristischer Dienst Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Volljuristen (m/w) Ihre Aufgaben: In Zusammenarbeit Mit Dem Leiter Der Stabsstelle: Rechtliche Beratung Und Betreuung Des Unternehmens Sowie Seiner Tochtergesellschaften Insbesondere Im Energiewirtschaftsrecht Gesellschaftsrecht Kartell- Und Wettbewerbsrecht Kommunalwirtschaftsrecht Personenbeförderungs- Und Verkehrsrecht Telekommunikationsrecht Vergaberecht Sowie Im Allgemeinen Vertrags- Und Zivilrecht Vorbereitung Und Begleitung Von Gerichtlichen Und Behördlichen Verfahren Aktive Verfolgung Von Europäischen Und Nationalen Gesetzgebungsverfahren Ansprechpartner Für Extern Genutzte Kanzleien Und Partner Ihre Qualifikation: Volljurist/volljuristin Idealerweise Mit Berufserfahrung Als Syndikusanwalt Sie Haben Bereits Erfahrungen Im Kommunalen Umfeld Und/oder In Der Energiewirtschaft Gesammelt Bereitschaft Und Fähigkeit Sich Zügig In Neue Rechtsgebiete Und In Gesetzliche Neuerungen Bekannter Rechtsgebiete Einzuarbeiten Verständnis Für Wirtschaftliche Und Technische Zusammenhänge Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Teamfähigkeit Engagement Eigeninitiative Und Durchsetzungsfähigkeit Zielgerichtete Und Sachorientierte Problemlösung Wir Bieten Ihnen: Eine Unbefristete Vollzeitanstellung Mit Einer Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Für Versorgungsbetriebe (tv-v) Einen Modernen Interessanten Arbeitsplatz Mit Einem Breiten Spektrum An Interessanten Und Anspruchsvollen Aufgaben In Einem Motivierten Leistungsstarken Team Und In Einem Wachsenden Und Innovativen Unternehmen Volljurist Jurist Anwalt Anwältin Rechtsanwalt Rechtsanwältin Rechtsberatung Rechtswissenschaften Energierecht öffentliches Recht Kartellrecht Kommunalrecht Vertragsrecht Verwaltungsrecht Syndikus Lawyer Legal öffentlicher Dienst Bodensee Ax45535by Volljurist Jurist Anwalt Anwältin Rechtsanwalt Rechtsanwältin Rechtsberatung Rechtswissenschaften Energierecht Öffentliches Recht Kartellrecht Kommunalrecht Vertragsrecht Verwaltungsrecht Syndikus Lawyer Legal Öffentlicher Dienst Volljurist (m/w) Rechtliche Beratung Und Betreuung Des Unternehmens Sowie Seiner Tochtergesellschaften Insbesondere Im Energiewirtschaftsrecht Gesellschaftsrecht Kartell- Und Wettbewerbsrecht Konstanz Volljurist Jurist Anwalt Anwältin Rechtsanwalt Rechtsanwältin Rechtsberatung Rechtswissenschaften Energierecht Öffentliches Recht Kartellrecht Kommunalrecht Vertragsrecht Verwaltungsrecht Syndikus Lawyer Legal Öffentlicher Dienst

Mediengestalter (m/w)
   Stadtwerke Konstanz GmbH (Konstanz)

Elektromeister / Elektrotechniker Photovoltaik und Smart Meter (m/w)

Technischer Einkäufer (m/w)
   Stadtwerke Konstanz GmbH (Konstanz)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Fuchsstadt)

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
   Drekopf Recyclingzentrum Rhein-Main GmbH (Stockstadt am Rhein)

Spezialist für Vorsorge (m/w/d)
   ERGO Beratung und Vertrieb AG (Bonn)